Aktuelles

Tolle Kunstauktion für den guten Zweck



7. Dezember 2023

Unsere Kunstauktion mit regionalen Künstlern wie Carla Weckesser, Rene Lämmel und Christian Lang während des Meet and Greets am 29.11.23 war bisher schon ein großer Erfolg. Einige Werke warten allerdings noch auf einen neuen Besitzer. Die Kunstwerke wurden durch die Künstler selbst frei zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen aus dieser Auktion nutzen wir für die Finanzierung der neuen Online-Suchmaschine auf unserer Webseite. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Kunst und für die bisherigen Spenden. Gern kann man noch einige Werke ersteigern – Infos dazu folgen im nächsten Beitrag oder ganz einfache Kontaktaufnahme über info@tumorakademie.de.

Julia Aumann
„Aufscheinen der Morgensonne“
Malerei
Größe: 24cm x 30cm
Erstgebot 330,00 Euro

Julia Aumann
„Zwielicht“
Malerei
Größe: 24cm x 30cm
Erstgebot 330,00 Euro

Carla Weckeßer
„Cello und Gesang“, 2003
Radierung 1/12
Erstgebot 50,00 Euro

Lydia Thomas
„Things II“
Öl auf Leinwand
Größe: 90cm x 90cm
Erstgebot 800,00 Euro

Frank Nimser
„9. Mai“,
Öl auf Holz
Größe: 60cm x 80cm
Erstgebot 570,00 Euro

zur Übersicht