Aktuelles

Rückblick Symposium – Onkologie im Dialog



27. September 2022 | Lichtenstein

Am 24.09. waren wir zu Gast im Kultur.Palais.Lichtenstein zum Symposium „Onkologie im Dialog“ für einen fachlichen Austausch.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Onkologischen Centrums Chemnitz wurden im ersten Themenblock der Veranstaltung die neuesten Entwicklungen in der Onkologie vorgestellt. Moderne Diagnostikverfahren, neue Therapieoptionen und aktuelle Forschungsprojekte waren weiterer Gesprächsstoff.

Namhafte Experten und ausgewiesene Spezialisten verschiedener Fachdisziplinen referierten und führten einen regen Dialog. Insgesamt war es eine äußert gelungene Fortbildung mit einer eben so top organisierten gesunden Pausenversorgung.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

VEREINT GEGEN KREBS.

zur Übersicht